Akademie

Das wichtigste Kapital eines Unternehmens ist das Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter. Unternehmen, die den Wissensschatz ihrer Mitarbeiter pflegen und weiter qualifizieren, erarbeiten sich gegenüber ihrem Wettbewerb einen entscheidenden Vorsprung.

Für einen nachhaltigen Wissenstransfer setzen wir unsere langjährigen Erfahrungen, gepaart mit Praxisbeispielen und neuen Erkenntnissen ein.

Zur Wissensvermittlung setzen wir ein erfahrenes Team, das über langjährige Trainererfahrung verfügt und unter anderen auch als Dozenten an Hochschulen oder Fachhoch-schulen tätig ist, ein.

Wir bieten in enger Zusammenarbeit mit Partnern im Bereich der beruflichen Bildung Weiterbildungsangebote mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement auf Wunsch auch mit zertifizierten Abschlüssen an. Darüber hinaus begleiten wir bei Bedarf Ihre Veränderungsprojekte und trainieren Ihre Mitarbeiter im Einsatz der Methoden wie z. B. Six Sigma.